VR 201 PetPro Saugroboter


Artikelnummer: 160887

Der ideale Helfer für Tierliebhaber. Der Vileda VR 201 wurde speziell für Tierhalter entwickelt und ist der ideale Saugroboter für alle Bodenarten. Dank der optimierten Tierhaarbürste nimmt er Haare, Staub und Partikel, wie z.B. Katzenstreu, leicht auf und gibt sie in den XL-Schmutzbehälter ab - sogar von Teppichen.


Produkt-Highlights


1. Patentierte Tierhaarbürste

Die optimierte zwei Phasen-Bürste des VR 201 nimmt mit ihren Silikonlamellen Tierhaare auf und gibt sie in den XL-Staubbehälter ab. Die kraftvollen aber feinen Borsten dringen tief in Teppichfasern ein und reinigen gründlich.

2. Doppelfiltersystem gegen Allergene

Allergiker profitieren vom hocheffizienten Doppelfiltersystem des VR 201, das 99% aller Allergene und Pollen bereits ab einer Größe von zehn Mikrometer erfasst.

3. Einfache Wartung

Die glatten Silikonlamellen des VR 201 PetPro Saugroboters lassen sich leicht reinigen, und der Schmutzbehälter ist schnell und einfach abgenommen und geleert.

Neue verbesserte und patentierte Haustierbürste

1

Zweifachbürste

Zweifach-Bürstensystem für einfaches und schnelles Aufnehmen und Entfernen von Tierhaaren.
2

Vergrößerte Lamellen

Vergrößerte Lamellen verhindern, dass sich Haare in der Bürste verheddern.
3

Glattes Silikon

Das nicht klebende Material dringt tief in die Teppichfasern ein, um Schmutz zu entfernen.

Weitere Informationen zum VR 201 PetPro Saugroboter von Vileda

Weitere Informationen zum VR 201 PetPro Saugroboter von Vileda

Erleben Sie Ihr Zuhause frei von Tierhaaren! Der neue, kabellose Saugroboter VR 201 PetPro von Vileda wurde speziell entwickelt, um Tierhaare auf allen Arten von Böden zu entfernen. Dank des dreistufigen Saug- und Reinigungssystems eignet er sich auch für Teppichböden.

Produktvorteile

Produktdetails

Häufig gestellte Fragen

Der VR 201 Saugroboter erreicht bei vollständig geladenem Akku eine Laufzeit von bis zu 90 Minuten.
Wie alle Staubsaugerroboter von Vileda ist auch der VR 201 PetPro kabellos und arbeitet völlig selbstständig. Er kehrt zum Aufladen sogar automatisch zur Ladestation zurück.
Nein, das ist nicht notwendig. Der VR 201 PetPro Saugroboter ist mit Treppensensoren ausgestattet, die verhindern, dass er Stufen und Absätze herunterfällt. Außerdem verfügt er über eine kontaktlose Hinderniserkennung, durch die er in der Lage ist, Möbeln und anderen Hindernissen bei der Reinigung auszuweichen. Programmiere einfach die Reinigungszeit und lass den Roboter selbstständig seine Kreise ziehen.
a brand of FREUDENBERG